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AGB

1.Termin Vereinbarungen und -absagen

Termine gelten als verbindlich, sobald sie telefonisch oder persönlich vereinbart wurden.

Kund:innen werden gebeten, Termine, die sie nicht wahrnehmen können, mindestens 24 Stunden im Voraus telefonisch abzusagen. 

Bei nicht oder zu kurzfristig abgesagten Terminen behalten wir uns vor, eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% des gebuchten Behandlungspreises zu berechnen.

Dies dient dem Ausgleich des entstandenen Verdienstausfalls. Ein Anspruch auf Ersatzleistung besteht nicht.

2. Verspätungen

Bei Verspätungen von mehr als 10 Minuten kann der Termin ggf. nur verkürzt oder nicht mehr durchgeführt werden. In diesem Fall kann ebenfalls eine Ausfallgebühr anfallen.

3. Preise und Zahlung

Alle Preise sind Endpreise in Euro. Es gelten die am tag der Leistung gültigen Preise. Die Zahlung erfolgt unmittelbar nach der Behandlung in bar oder per EC-Karte, sofern nicht anders vereinbart.

4. Haftung

Wir übernehmen keine Haftung für Schäden. die durch unvollständige oder fehlerhafte Angaben der Kund:innen (z.B. Allergien, Medikamenteneinnahme etc.) entstehen. Für mitgebrachte Kleidung, Schmuck oder Wertgegenstände wird keine Haftung übernommen.

5. Gutscheine

Gutscheine sind drei Jahre gültig und nicht in bar auszahlbar. Bei Verlust übernehmen wir keine Haftung.

6. Datenschutz

Kundendaten werden ausschließlich zur Terminverwaltung und Kundenbetreuung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

7. Hausordnung & Verhalten

Wir behalten uns vor, bei unangemessenem Verhalten die Behandlung abzubrechen. In solchen Fällen kann der volle Preis in Rechnung gestellt werden.

8. Dienstleistungen an Minderjährigen

Dienstleistungen an Minderjährigen unter 16 Jahren erfolgen nur mit ausdrücklicher Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Bei Farbbehandlungen oder chemischen Eingriffen behalten wir uns vor, einen Nachweis oder die Anwesenheit eines Elternteils zu verlangen.

9. Hygiene & Sicherheit

Aus hygienischen Gründen, dürfen keine eignen Werkzeuge, Bürsten oder Produkte verwendet werden. Unsere Räumlichkeiten werden regelmäßig gereinigt und entsprechen den geltenden Hygienevorschriften.

10. Fotos zu Werbezwecken (nur mit Einwilligung)

Mit ausdrücklicher Zustimmung dürfen während oder nach der Behandlung Fotos oder Videos gemacht und für unsere Website oder Social-Media-Kanäle verwendet werden. Die Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

11. Rückgabe und Umtausch von Produkten

Der Umtausch von geöffneten Pflege- oder Stylingprodukten ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

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